– G –
St.Gallen
Garage St.Gallen ist eine Event Location mit Club- und Barbetrieb.
Die Räume der ehemaligen Druckerei können für Firmenanlässe oder private Feiern gebucht werden, eignen sich aber auch für kulturelle Veranstaltungen, Konzerte und Partys.
In St.Gallen fest verankert, haben die Räume die lokale Geschichte über Jahrzehnte geprägt. Aus dieser Substanz heraus wird die Stadt und ihre Menschen um ein neues, mitreissendes Kapitel bereichert. Wenn man die neuen Räume betritt, steht die Zeit still und man vergisst, was draussen ist.Klänge, Bilder, Gerüche, Geschmäcker... Alle zusammen erzählen sie verschiedene Geschichten.
Die Garage ist genau aus diesem Grund entstanden, aus dem Wunsch heraus, einen neuen Raum der Zusammenkunft in der Stadt St. Gallen zu schaffen Einen Ort, an dem sich gute Getränke und gute Musik voll entfalten können, einen Ort, an dem sich jeder zu Hause fühlen kann.
Das Erdgeschoss empfängt jeden, der seine Schwelle überschreitet, in einer intimen, geselligen und entspannten Atmosphäre. In einer neutralen Umgebung, geniesst man Cocktails an der Welcomebar und groovt sich in den Abend ein.
Im Untergeschoss befindet sich der eigentliche Club mit verschiedenen Ebenen. Fliesen an Boden und Wänden markieren die Räume und werden durch Elementen in Holzoptik ergänzt. Die metallischen, raumtrennende Elemente sind das raumprägende Material in der Location. Visuelles Herzstück hier, ist der einzigartige Architekturkorb über dem Dancefloor. Der gesamte Eindruck wird durch den gezielten Einsatz von Lichtkörper komplettiert.
Raum für neue Ideen, mitreissende Erlebnisse, unvergessliche Momente. Und das mitten in St.Gallen.
Die Garage freut sich, Stadt, Region und Menschen mit einer einzigartigen Location und echter Gastfreundschaft zu bereichern.
- Interior Designers
- COCC. and coherent AG
- Localização
- Hintere Poststrasse 2, 9000 St.Gallen
- Ano
- 2022
- Team
- Mauro Salerno, Mikkel Heller, Jessica Glombowski, Pia Muhmenthaler, Ralph Kellenberger
- Branding
- Allink AG / Zürich
Projetos relacionados
Revista
-
Gutes Bauen OstschweizDenkmalpflegeBaugeschichteIngenieurbauten
Zeiten überbrücken
Theresa Mörtl | 03.01.2025